20220731_230127_0000

Jede Sekunde zählt

Willst Du die Welt retten und gleichzeitig ist sie Dir schnell zu viel?

Dann werde jetzt kraftvoll in Deinem Handeln und sanft im Umgang mit Dir selbst.

Kennst Du das?

  • Du hast 1000 sprudelnde Ideen um die Welt zu retten und gleichzeitig überfordert sie Dich oft?
  • Du fährst also mit Handbremse und Vollgas gleichzeitig.
  • Du gehst enthusiastisch 2 Schritte vor und dann ängstlich 5 zurück.
  • Wenn Du weiterhin innehälst, wirst Du nie etwas Konkretes vorzuweisen haben.
  • Das entmutigt Dich? Macht Dir das Angst? Erschöpft Dich? Und vielleicht sogar krank?

Aber Du sehnst Dich danach

  • Entspannt durchzuschlafen, weil Du weißt, was Du tun willst und wie Du es tun wirst.
  • Am Ende Deines Lebens dazustehen und etwas Schönes in die Welt gebracht zu haben.
  • Den Kurs auf Deinem Lebensschiff selbst zu bestimmen.
  • Deine Ideen einzufangen und auf die Erde zu bringen.
  • Deine Luftschlösser in festes Fundament zu gießen, damit Du sie nicht mit in Dein Grab nimmst.

Der Online-Selbstlernkurs #JedeSekundeZählt, bietet Dir Hilfe zur Selbsthilfe.

Für eine Sache brennen und dabei schnell ausbrennen kenne ich sehr gut und es liegt für sensible Menschen oft nah beieinander.

Ich zeige Dir einen Weg, wie beide Seiten sich gegenseitig ergänzen, so dass die Flammen nicht so verbrennen, sondern ein stetiges, aktiv wärmendes Feuer in Dir brennen darf.

#jedesekundezählt

Was der Kurs beinhaltet

11 Module - in 11 Wochen - Jede Woche ein Neues.

Videos in gut verdaulichen Happen für Körper und Seele.

Pdf-Vorlagen zum kreieren Deines magischen Kraftbuches.

Außerdem, Meditationen zum Download um Dich im Alltag optimal zu unterstützen.

Screenshot_20220426-213543~2

Stell Dir vor Du kannst Dich annehmen wie Du bist.

Und dann ohne Sorgen Dein Leben kreieren.

Dein Körper ist Dein Freund.

Deine Entscheidungen triffst Du intuitiv.

Du weißt wann Du raus gehst und Gas gibst.

Du spürst, wann Du Pausen brauchst.

Simone, wer bist Du und warum machst Du das?

Ich wollte als Kind schon immer die Welt retten, hatte aber viel zu viel damit zu tun mich selbst zu retten. Deswegen kam ich jahrelang nicht voran, war ängstlich, erschöpft, verzweifelt, überfordert und ständig auf der Suche.

Jetzt weiß ich wer ich bin, was ich will und vor allem, dass mir mein Leben so gut gefällt, dass ich endlich zurückgeben und meinen Teil zur Weltrettung beitragen kann.

Komm mit an Bord, denn für diese Mission braucht es dringend auch Deine Einzigartigkeit.

Aktuelles Angebot zum Kurs-Start

Endlich gibt es mein System „Jede Sekunde zählt“ in einem kompakten Selbstlern-Online-Kurs!

Das hat für Dich viele Vorteile.

  1. Du bist zeitlich flexibel
  2. Du bist örtlich unabhängig
  3. Du hast einen enormen finanziellen Gewinn, im Vergleich zu meinen Offline-Angeboten

Außerdem bekommst Du dieses Jahr gratis dazu (Wert 100€)

  • Den Zugang zu Premium Facebook Gruppe, wo Du die Community nutzen kannst.
  • Den Zugang zu den Q&A Videokonferenz Sessions. Live mit mir. Du kannst fragen und ich antworte.

Das alles für 249€

Sekunden

An einem Tag. Magst Du Deine Sekunden? oder willst Du mehr?

FAQ

Was passiert, nachdem ich den Kurs bestellt habe?

- Du bekommst Deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Dieser ist ein halbes Jahr für Dich freigeschaltet, sodass Du in Deinem Tempo den Kurs durcharbeiten kannst. Alle zwei Wochen gibt es einen Life-Gruppen-Call bei dem Du mir alle Fragen, die Du hast. stellen kannst.

Kann ich mich auch persönlich von Dir coachen lassen?

- Im Rahmen des Kurses kannst Du Einzelcoachings dazu buchen. Nutze dazu einfach den Kalender.

Wie kann ich sicher sein, dass der Kurs mir hilft?

- In dem Du Dir Zeit gibst und gleichzeitig kontinuierlich die Ideen und Ansätze in Dein alltägliches Leben integrierst. Kleine Stellschrauben stellst, die nach und nach Großes bewirken. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn der Kurs nichts für mich ist?

- Na klar. Du hast zwei Wochen Zeit, um mit dem 1. Modul vertraut zu werden. Wenn Du merkst, dass es überhaupt nichts für Dich ist, dann sag Bescheid und du bekommst umgehend Dein Geld zurück. Meine oberste Priorität sind glückliche Menschen.

"Simone hat in mir immer wieder das Gefühl hervorgelockt genau richtig zu sein. Dadurch konnte ich es schaffen mich endlich selbst anzunehmen und mich raus zu trauen. Herzlichen Dank!"

Herz mit Uhrzeigern

Du entscheidest - Es ist Dein Leben - Jede Sekunde zählt

Bewunderst Du andere wie sie in großen Schritten ihre Projekte umsetzen und bist es so leid immer irgendwie erstarrt daneben zu stehen und für Deine Ideen belächelt zu werden? Dann fang jetzt an Deine Sehnsucht nach einem erfüllten Leben zu stillen.