MEDITATION TO GO - Jetzt Downloaden

Bist Du erschlagen von "Höher, Schneller, Weiter?" - Dann lade Dir jetzt meine Meditation herunter, die Dich mit Leichtigkeit bei all Deinen Schritten durch den Tag begleitet -  Jede Sekunde zählt.

Du willst mehr, kannst aber einfach nicht noch mehr geben?

Dann nutze die Lücken. Verbessere die Qualität des Alltäglichen, scheinbar Unwichtigen.

Wir müssen alle von A nach B. Ständig. Kurze Wege drinnen, lange Wege draußen ... meistens schleppen wir unendlich viel Balast mit uns herum, bei all den Schritten.

Fangen wir an, diese Sekunden bewusst zu gestalten, dann kann das unser Leben total verändern:

  • Fühl Dich leichter
  • Erlebe Dich kraftvoller
  • Begegne dem Leben selbstbewusster
  • Fokussiere Deine Richtung
  • Hab einfach mehr Spaß

Es ist DEIN Leben.  JEDE SEKUNDE ZÄHLT.

Eintragungsseite Portrait Halb

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Simone von MAKIMU ... i m here for you.

Ich bin Mikro-Coachin und Hosterin des Podcasts JEDE SEKUNDE ZÄHLT.

 

Das heißt, es geht hier nicht um Höher, Schneller, Weiter, sondern um Dich und dass Du Dich annehmen kannst, so wie Du bist.

Dass Du aus der Annahme heraus wächst und entscheidest.

Und vor allem, dass die scheinbar kleinsten Momente zählen und nutzbar gemacht werden.

Bis Du 68.400 Sekunden am Tag nach Deinem Geschmack hast. Und wenn es erstmal nur eine am Tag ist, ist das auch gut. Ich helfe Dir beim sammeln.

JEDE SEKUNDE ZÄHLT

Copyright: Simone Jaeger