Dein Meditationspaket für jede Situation

#jedesekundezählt bedeutet für Dich, dass Du Dir nicht noch mehr Zeit im Alltag freischaufeln musst um irgendwie diese Meditationen zu schaffen um ein noch besserer Mensch zu werden.

#jedesekundezählt bedeutet, dass Du die Sekunden im Alltag nutzt und genau während Deines Alltags meditierst um Dir selbst Dein bestes Leben zu geben. Es sind nicht nur sitz- und stillhalte Meditationen. Sondern Audios, die bei allem was Du täglich machst, begleiten. Und diese Sekunden reicher, lebendiger und erfüllter machen.

7263608-1639150448458-98548493a1bb1

Ich bin Deine Sekunden-Expertin

Ich wollte als Kind schon die Welt retten. Aber oft war die Welt mir viel zu viel, also musste ich erst mal mich selbst retten. In vielen kleinen Schritten. Jetzt kann ich meine großen Visionen leben. Die kleinen Schritte sind geblieben und daraus entstanden ist mein System #jedesekundezählt.

Was bekomm ich eigentlich?

  1. Morgen-Meditation
  2. Abend-Meditation
  3. Alltagsnutz-Meditation
  4. Spirit-Meditation
  5. Power-Mantra

Somit hast Du wirklich die größten Blöcke abgedeckt, die Du im Alltag brauchst. Du schläfst besser ein und startest besser in den Tag. Du erfährst im Moment zu sein und selbstbestimmt die Führung in Deinem Leben zu übernehmen. All Deine scheinbar banalen Alltagssituationen werden zu wertvollen 1:1 Dates mit Dir selbst. Und um Dich zu entlasten und Dir eine unendliche Quelle zur Verfügung zu stellen, bekommst Du Hilfestellung beim Verbinden mit der Quelle in Dir und die des Lebens.

Ach klar und wenn es schnell gehen muss, ist da noch der spielerische Mini-Schubs.

#jedesekundezählt

Wenn Du die Audios regelmäßig hörst (täglich 6 Wochen am Stück) dann verspreche ich Dir eine wahre Transformation.